Das Angebot von

MADE for you

Feinkost-Hersteller/in, Bad Honnef
Melanie Vanden-brande
Hallo, ich bin Melanie Vanden-brande vom Betrieb MADE for you. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Bad Honnef in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Als Ernährungsberaterin bin ich immer auf der Suche nach leckeren, gesunden aber auch praktischen Snacks für meine Kunden und ihre Familien. Irgendwann dachte ich warum nicht selbst welche herstellen, die meinen Suchkriterien gerecht werden. :-)

Die hergestellten Köstlichkeiten enthalten wertvolle Inhaltsstoffe, die den Körper optimal versorgen und helfen den Alltag für Groß und Klein zu bewerkstelligen.

Die Süße kommt gänzlich von der Dattel, welche eine der nährstoffreichsten Früchte ist.
Für die Produkte kommen ganze, sonnengereifte, unbehandelte, frische Medjool-Datteln mit einer tollen Karamellnote zum Einsatz.
Hinzu kommen vollwertige Zutaten wie z.B. Nüsse, Kakao, Kokos und edlen Gewürzen.
Alles wird frisch und von Hand hergestellt und kommt komplett ohne Konservierungsstoffe und andere Zusatzstoffe aus.

Adresse
Löwenburgstraße 55
53604 Bad Honnef
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Datteln

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Nüsse, Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Die Datteln, die ich in meinem Betrieb verwende sind aus biologischer Herkunft. In der Gegend werden seit biblischen Zeiten Datteln angebaut. Das Ahnen-Know-how in der Pflege von Dattelpalmen und die Ernte der Früchte werden von Generation zu Generation weitergegeben. Kompost wird als natürlicher Dünger benutzt was den Baum stärkt und die Vitalität des Bodens gewährleistet.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.