Das Angebot von

Kreutherkraft Manufaktur

(Heil-)Kräuterkundige/r, Seifenhersteller/in, Naturkosmetik-Hersteller/in, Spirituosen-Hersteller, Aue
Ulrike Hanl
Hallo, ich bin Ulrike Hanl vom Betrieb Kreutherkraft Manufaktur. Seit 2020 biete ich frische Produkte aus Aue in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

In unserer Manufaktur stellen wir allerlei Kräuterdinge her. Angefangen von Hydrolaten über Blütenessenzen hin zu Spirituosen.
Gern fertigen wir Produkte auch auf Kundenwunsch oder personalisieren unsere Produkte.
Kräuter sind Passion und Freude zugleich.

Adresse
Hubertusstr. 37
08280 Aue
2020
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Teekräuter

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU

Aus zertifizierter Produktion, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.