Das Angebot von

Hofmetzgerei Friedrich Hack

Metzger/in, Pfedelbach
Friedrich Hack
Hallo, ich bin Friedrich Hack vom Betrieb Hofmetzgerei Friedrich Hack. Seit 1995 biete ich frische Produkte aus Pfedelbach in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Auf dem Lindelberg bei Öhringen haben wir uns mit unserer Hofmetzgerei den echten Lebensmitteln verschrieben: hergestellt nach alter, handwerklicher Metzgertradition, so natürlich wie möglich, ohne belastende Zusatzstoffe, den eigenen Geschmack fördernd und unterstützend.

Transparent: Beratung der Landwirte und Auswahl der Tiere in den Betrieben vor Ort

Regional: Kurze Anfahrts- und Transportwege

Respektvoll: Schlachtung nach ethischen Grundsätzen

Traditionell: Zerlegen, verarbeiten und wursten im eigenen Betrieb.

Adresse
Lindelberg 3
74629 Pfedelbach
1995
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.