Das Angebot von

obsthof Sundermeyer

Obstbauer/in, Schellerten
Gerd Sundermeyer
Hallo, ich bin Gerd Sundermeyer vom Betrieb obsthof Sundermeyer. Seit 1988 biete ich frische Produkte aus Schellerten in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in der Hildesheimer Börde und bauen Obst und Gemüse nach bäuerlicher Tradition naturnah an. Wer mehr über uns erfahren möchte besucht uns gerne auf unserer homepage obsthof-sundermeyer.. oder direkt auf dem Obsthof vor den Toren von Hildesheim, dort wo ihr leckeres Obst und frisches Gemüse wächst. Seit 30 Jahren sind wir immer für sie da und lassen uns gerne von ihnen beim Arbeiten über die Schulter schauen. Lernen sie uns und unsere Arbeit kennen.
Lassen sie sich von uns ihre Äpfel zufrischem Saft pressen, geniessen sie ihren Erlebniseinkauf in familiärer Umgebung, nehmen sie an Plantagenführungen teil und vieles mehr.

Adresse
Alte Str.4
31174 Schellerten
1988
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der angebauten Pflanzen

Ich baue 50 verschiedene Arten pro Jahr an

Anbau im Freiland, Anbau im ungeheizten Gewächshaus

Pflege der angebauten Pflanzen

Pflege der angebauten Kulturen: keine Angaben

Pflanzen und Saatgut

Von einem lokalen Landwirt

Bäuerliches Saatgut

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.