Das Angebot von

Nudelmanufaktur Märkische Schweiz

Frische Teigwaren-Hersteller/in, Müncheberg
Florian Reverey
Hallo, ich bin Florian Reverey vom Betrieb Nudelmanufaktur Märkische Schweiz. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Müncheberg in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Die Nudelmanufaktur Märkische Schweiz wurde 2007 gegründet und produziert seit 2019 in neuer Besetzung zertifizierte Bio-Ravioli mit einer Vielzahl schmackhafter Füllungen. Es stehen rund 30 Sorten zur Auswahl, von denen ich wöchentlich jeweils zwei bis drei Sorten im saisonalen Wechsel anbiete. Außerdem produziere ich regelmäßig frische Bio-Tagliatelle und -Lasagneplatten.

Mit großer Sorgfalt wähle ich die Zutaten für meine Produkte aus und bin dabei bemüht, möglichst viele Produkte aus der Region zu verwenden. So verarbeite ich Gemüse aus einem Demeter-Betrieb im gleichen Dorf, die Eier kommen aus einem benachbarten Bioland-Betrieb mit viel Auslauffläche für die Hühner.

Meine Kunden haben die Möglichkeit zwischen frischen, sechs Tage haltbaren oder direkt nach der Produktion schockgefrosteten Ravioli zu wählen. Auf meiner Internetseite nudelmanufaktur-mae.. kann man die Sorten der nächsten Wochen einsehen.

Ich freue mich sehr, meine Kunden in den verschiedenen Schwärmereien kennenzulernen und wünsche allen einen guten Appetit!

Adresse
Trebnitzer Bahnhofstr. 5
15374 Müncheberg
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Hartweizengries, Ei, Käse, Gemüse, Kräuter

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Siehe oben

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Sonstige Zutaten

Siehe oben

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.