Marktschwärmer
Das Angebot von

Chaosgarten

Feinkost-Hersteller/in, Sirup-Hersteller/in, Winsen (Luhe)
Heinz-dieter Wenck
Hallo, ich bin Heinz-dieter Wenck vom Betrieb Chaosgarten. Seit 2015 biete ich frische Produkte aus Winsen (Luhe) in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Impressum: Chaosgarten, Thiemo Wenck, Laßrönner Dorfstr. 39, 21423 Winsen ; Tel. 015156068110 ; Email: chaosgarten@yahoo.de ; USt-IdNr. DE815689589 Aus einem knapp einen Hektar großen Selbstversorgergarten mit chaotischen Ecken hat sich die jetzige Feinkostmanufaktur entwickelt. Die Frischzutaten stammen überwiegend aus eigenem, pestizidfreiem Anbau und werden zu liebevoll-kreativ komponierten Ketchups und Chutneys verarbeitet. Jedes Produkt ist dabei Ergebnis einer intensiven Produktentwicklung.
Im Sortiment sind außerdem ungewöhnliche Sirups und Kräutersalze. Abgerundet wird das Sortiment durch süße Aufstriche (z.B. sortenreiner Birnenaufstrich aus alten Sorten) und dem Honig, den die zwei Völker im Garten erzeugt haben.

Als Kleinstbetrieb lohnt sich eine Zertifizierung für uns nicht. Ich stehe Ihnen aber gerne persönlich Rede und Antwort und Sie können uns auch vor Ort besuchen (bitte mit Terminvereinbarung, da wir keinen Hofladen und somit auch keine festen Öffnungszeiten haben).

Als Rechtsanwalt befasse ich mich besonders intensiv mit dem Lebensmittelrecht. Daher lege ich ein besonderes Augenmerk auf eine rechtlich einwandfreie Produktion und Kennzeichnung meiner Produkte.

Adresse
Laßrönner Dorfstr. 39
21423 Winsen (Luhe)
2015
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

In unserer Kleinst-Manufaktur veredele ich überwiegend selbst und ohne Pestizideinsatz angebautes Obst und Gemüse zu ultraleckeren Ketchups, Chutneys und Aufstrichen. Außerdem stelle ich aus verschiedenen Kräutern Kräutersalze auf der Basis von zusatzstofffreiem Salinensalz her.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.