Das Angebot von

Bäckerei Markus Hönnige

Bäcker/in, Konditor/in, Weinsberg
Markus Hönnige
Hallo, ich bin Markus Hönnige vom Betrieb Bäckerei Markus Hönnige. Seit 2000 biete ich frische Produkte aus Weinsberg in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

SLOW FOOD - Ehrliche Produkte , die munden.
Wissen was man isst- und mit gutem Gefühl genießen;
Das ist uns ein Bedürfnis unsererer Kunden, demwir gerne und mit allergrößter Offenheit nachkommen. Deshalb haben wir uns für Slow Food begeistert. Dahinter steht eine Kultur, die sich auf Tradition besinnt und doch mit modernsten Mittel umsetzt.

Was machen wir nun anders, besser , als andere ?

Hausrezepte statt Backmix
Hochwertige Zutaten aus der Region
Frei von Zusatzstoffen
Zeit zum Reifen

"Slow Baker des Jahres 2006 "
Wir geben unseren Broten die Zeit zum Reifen, nehmen Sie sich die Zeit zum Genießen.

Adresse
Hauptstrasse 13
74189 Weinsberg
2000
Jahr der Gründung
18
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Aus meinem eigenen Betrieb

Besondere Mehle (andere als traditionelle Mehlsorten), Alte Mehlarten

Weitere Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem lokalen Landwirt

Aus handwerklicher Herstellung

Gär- und Triebmittel

Natürliche Hefe, Bäckerhefe, Backpulver

Ofen

Art des Backofens: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.