Das Angebot von

Illustration & Design Andrea Heinze

Kunsthandwerker/in, Wilkau-Haßlau
Andrea Sinner
Hallo, ich bin Andrea Sinner vom Betrieb Illustration & Design Andrea Heinze. Seit 2003 biete ich frische Produkte aus Wilkau-Haßlau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Seit 2003 bin ich als freiberufliche Designerin tätig, überwiegend im Bereich "Table Top". Seit einiger Zeit setze ich Dekore und eigene Ideen und Entwürfe in Eigenregie um und lasse sie bei verschiedenen, meist regionalen Lieferanten, herstellen. Es sind verschiedene kleine Serien entstanden, die wir nun auch im eigenen Laden (Eröffnung 2018) gemeinsam mit einem kleinen Team anbieten werden. Dabei können die Kunden gemütlich eine Tasse Kaffee, einen süßen oder herzhaften Imbiss in unserem integrierten Café geniessen und nebenbei die verschiedenen Produkte - bestehend aus Porzellan, Papeterie, Accessoires und Deko - begutachten.

Adresse
Rudolf-Breitscheid-Straße 5
08112 Wilkau-Haßlau
2003
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Porzellan und Papier

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.