Das Angebot von

Die Gastgeber von MARKTSCHWÄRMER FREIBURG

Caterer, Freiburg im Breisgau
Barbara Schneider & Andy Wood
Hallo, ich bin Barbara Schneider & Andy Wood vom Betrieb Die Gastgeber von MARKTSCHWÄRMER FREIBURG. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Freiburg im Breisgau in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Liebe Freiburger Marktschwärmer,

wir sind die Gastgeber der Marktschwärmer Freiburg und organisieren jeden Donnerstag die Schwärmerei.

Wir möchten gerne zufriedenen Kunden und einen bestmöglichen Service erreichen.

Darum haben wir einige neue "Produkte" für euch, die euch den Einkauf in unserer Schwärmerei erleichtern und so angenehm wie möglich gestalten sollen.

Es fehlt noch was? Gerne sind wir für Anregungen, Ideen und konstruktive Kritik für euch da :-). Sofern es sich umsetzen lässt, gehen wir gerne auf Kundenwünsche ein.

Gezaubert wird sofort - Wunder dauern ein wenig.

Adresse
Silberbachstr. 27
79100 Freiburg im Breisgau
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.