Das Angebot von

Der GötzenSenf

Feinkost-Hersteller/in, Burrweiler
Christian Götz
Hallo, ich bin Christian Götz vom Betrieb Der GötzenSenf. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Burrweiler in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

„Senf ist nicht gleich Senf!“

Wir wollen etwas Besonderes und Außergewöhnliches bieten und mit regionalen Zutaten den heimischen Markt fördern. Echt pälzisch halt... Unser Sortiment wird sowohl saisonal als auch kontinuierlich erweitert. Die Senf-Sorten produzieren wir handwerklich mit besten Zutaten, Liebe und Leidenschaft.
Dabei achten wir auf ein paar ganz wichtige und unverzichtbare Dinge - angefangen mit der Regionalität und der Qualität der Zutaten.
In unseren Senf kommt nichts rein, was nicht rein gehört. Keine Chemie. Keine Massenware. Keine Aromen.
Im besten Fall Bio-Zertifiziert und fairtrade. Wir leben und unterstützen den Gedanken von Slowfood (slowfood.de), fördern regionale und soziale Projekte und haben kein "hinter den Kulissen".
Wer Fragen hat, bekommt bei uns Antworten - und zwar ehrliche.
Einen Überblick über uns geben wir hier: goetzen-senf.de
und hier: facebook.com/goetze..

Adresse
Hauptstraße 61
76835 Burrweiler
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Senfsaaten/Senfmehl

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Etliche

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Hier ist leider nicht genug Platz, daher lesen Sie doch bitte da: https://www.facebook.com/goetzen.senf/posts/1879456868735476 (wenn der Link nicht funktioniert, einfach in den browser kopieren)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.