Das Angebot von

Die Gastgeberin

Austern-Verarbeiter/in, Köln
Clara Von Hartz-möllmann
Hallo, ich bin Clara Von Hartz-möllmann vom Betrieb Die Gastgeberin. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Hallo,
ich bin Clara - die Gastgeberin der Südstadt Schwärmerei. Ich möchte euch in Zukunft nicht nur regionale Produkte anbieten, sondern auch andere schöne "Dinge". *Dinge* können zum Beispiel sein ein Einpack-Service oder ein alternativer Abholtermin oder Lieferservice oder oder oder... Anfangen möchte ich mit dem Einpack-Service.
Let´s get started,
Clara

Adresse
Eburonenstr. 10-12
50678 Köln
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.