Das Angebot von

Gudes Zeich

Feinkost-Hersteller/in, Bellheim
Heike Martin
Hallo, ich bin Heike Martin vom Betrieb Gudes Zeich. Seit 2005 biete ich frische Produkte aus Bellheim in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Unser Bekannten- und Freundeskreis schätzt unsere selbstgekochten Gelees und Marmeladen seit vielen Jahren. Auf Drängen unserer Freunde boten wir unsere selbstgekochten Leckereien im Herbst 2005 auf einem Bauernmarkt zum Verkauf an. Durch große Nachfrage, wurden wir motiviert, unser Sortiment, ständig zu erweitern und unsere Produkte auf weiteren Märkten anzubieten.

Heute haben wir über 50 Gelees und Konfitüren in unserem Sortiment und sind auf vielen Bauern-, Kunsthandwerker-märkten in der Region mit unseren Produkten vertreten.

Mehr dazu auf unserer Homepage: gudes-zeich.de

Mehr über uns: marmeladen-casting...

Adresse
Am Hasenspiel 5
76756 Bellheim
2005
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Obst

Von einem lokalen Landwirt, aus meinem eigenen Betrieb, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus Fair Trade-Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Zucker, Pektin, Zitronensäure, Sorbinsäure, Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus Fair Trade-Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich koche unsere Gelees und Konfitüren in kleinen Mengen, immer frisch und je nach Bedarf. Diabetikerprodukte koche ich auf Bestellung nach Wahl. Da mir die Umwelt am Herzen liegt, verarbeite ich überwiegend Obst aus eigenem, regionalem und naturnahem Anbau. Dadurch ist die saisonale Herstellung gewährleistet.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.