Das Angebot von

Simon Lieberich

Imker/in, Jäger, Bergisch Gladbach
Simon Lieberich
Hallo, ich bin Simon Lieberich vom Betrieb Simon Lieberich. Seit 1996 biete ich frische Produkte aus Bergisch Gladbach in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Ich betreibe die Imkerei als Hobby, aus Freude am Umgang mit den Bienen und an der Natur. Die Bienen stehen aus schließlich in Wohnortnähe im Bergischen Land.
Aus diesem Grund handelt es sich bei dem erzeugten Honig um ein unverfälschtes , regionales Produkt.

Adresse
Moitzfeld, 21
51429 Bergisch Gladbach
1996
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 8

Carnica

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig

Behandlung der Bienen

Konventionelle Haltung

Behandlung des Honigs

Kalternte und Extraktion

Weiterverarbeitung

Ich verarbeite meine Erzeugnisse nicht

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der anderen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich halte meine Bienen indirekter Nähe zum Wohnort, d.h. dass der geerntete Honig ein Mischhonig, aus der für das Bergische Land typischen Vegetation, ist. Dieser Honig wird selbstverständlich nach den hohen Kriterien des deutschen Imkerbundes hergestellt. Es handelt sich um ein unverfälschtes, regionales Produkt.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.