Das Angebot von

Simons Garten

Feinkost-Hersteller/in, Kräutergärtner/in, Gemüsegärtner/in, Castrop-Rauxel
Simon Hauswirth
Hallo, ich bin Simon Hauswirth vom Betrieb Simons Garten. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Castrop-Rauxel in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

In Simons Garten werden jedes Jahr viele besondere Kräuter und Gemüsepflanzen liebevoll herangezogen. Besonderes Augenmerk gilt dabei den mittlerweile 20 verschiedenen Chili-Sorten.
Als gelernter Koch der viel gereist ist, ist es mir ein grosses Vergnügen nun die Produkte aus dem eigenen Garten zu Ölen, Marmeladen, Chutneys, Pesto u.v.m zu verarbeiten, um Ihnen damit eine besondere Gaumenfreude zu bereiten.

Adresse
Leveringhauserstrasse 63
44581 Castrop-Rauxel
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Chili

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Bio Rapsöl

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus konventioneller Herstellung, Aus biologischer Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich verarbeite meine selbst angebauten Früchte und Kräuter ausschliesslich von Hand. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf frischen unbehandelten Produkten.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.