Marktschwärmer
Das Angebot von

Fischräucherei Neu

Fisch-Veredler/in, Edenkoben
Robert Neu
Hallo, ich bin Robert Neu vom Betrieb Fischräucherei Neu. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Edenkoben in der Region Rheinland-Pfalz.

Mein Betrieb

Mein Betrieb besteht seit 2010 und ich habe mich auf das Räuchern von Fischen spezialisiert. Das Räuchern findet auf heimischem Buchenholz statt, die Fische kommen überwiegend aus der Region.
Meeresfische natürlich nicht ;-) Diese kommen aus Island. Beim Fisch wird ganz klar auf die Frische und Qualität geachtet, als Lieferant steht "fishpartners GmbH" hinter mir.
Schon als kleiner Junge habe ich in unseren Weihern gerne geangelt und die Fische anschließend durch Räuchern haltbar gemacht. Nachdem im Laufe der Jahre meine Räucherfische in der Familie und im Freundeskreis immer mehr Zuspruch gefunden haben, habe ich aus der Leidenschaft auch einen Beruf gemacht, den ich mit Herz und Seele betreibe.

Adresse
Bahnhofstr.128
67480 Edenkoben
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Art der Fischerei und Fangmethoden

Süßwasserfischerei, Meeresfischerei

Fangmethoden: keine Angaben

Dauer der Fangfahrten: keine Angaben

Art und Größe des Bootes

Angelfangschiff, Oberflächen-Langleinenfischkutter

Bootslänge < 12 Meter

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Gewürze

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.