Das Angebot von

Imkerei Bedarf Klaus GbR

Imker/in, Lübars
Heike Rutten
Hallo, ich bin Heike Rutten vom Betrieb Imkerei Bedarf Klaus GbR. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Lübars in der Region Sachsen-Anhalt.

Mein Betrieb

Unsere Wander-Imkerei liegt in Sachsen-Anhalt in kleinem Dorf Namens Lübars.

Von hier ziehen wir mit unseren Bienenvölkern in benachbarte Landschaften, die die Ernte von speziellen Honigsorten ermöglichen. Imkerei nach Deutschen-Richtlinien und unser Können, verbunden mit moderner Technik und einem komfortablen Imkereigebäude ermöglicht uns die Erzeugung bester Honig-Qualitäten.

Adresse
zur Siedlung 24 A
39291 Lübars
2016
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 200

Carnica und Buckfast

Haltung

Wander-Imkerei

Nahrung

Bienen fressen ihren eigenen Honig

Behandlung der Bienen

Biologische Haltung

Behandlung des Honigs

Kalternte und Extraktion

Weiterverarbeitung

Verarbeitung im eigenen Betrieb

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.