Das Angebot von

Harfesigg

Frische Teigwaren-Hersteller/in, Spirituosen-Hersteller, Lugau
Jens Kaltofen
Hallo, ich bin Jens Kaltofen vom Betrieb Harfesigg. Seit 2011 biete ich frische Produkte aus Lugau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

- Lecker und hausgemacht -

Bereits seit 2011 stellen wir hausgemachte Nudeln in eigener Herstellung und aus weitestgehend regionalen Rohstoffen her.

Am Anfang waren die Nudeln nur für den eigenen Genuss gedacht. Doch schnell hat sich über Freunde und Bekannte der gute Geschmack und die handwerkliche Qualität weiter verbreitet. Quasi von Mund zu Mund.

Mit der Zeit kamen immer mehr Geschmacksrichtungen sowie verschiedene Nudelformen hinzu.

- Wir können Ihnen noch mehr auftischen -

Ist der Nudelteig fertig, hat man beim Produzieren Zeit zum Nachdenken. So reifte der Entschluss, Uromas Eierlikörrezept wieder zu beleben. Seither haben wir mit diesen leckeren Tröpfchen viele Genießer und gar „Nicht-Eierlikör-Trinker“ begeistern können.

Angesichts der positiven Resonanz versuchten wir uns mit den unterschiedlichsten Zutaten an weitere Likörkreationen. Mit Erfolg! Haben Sie schon einmal Bockbierlikör gekostet?

Weiterhin ergänzen beispielsweise die würzigen Pestos, Pastasaucen und Ketchup- Variationen hervorragend unser Nudelsortiment.

Ebenfalls gibt es bei uns tolle Präsente für jeden Anlass.

Tropft Ihnen schon der Zahn?

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und wünschen
Guten Appetit!

Adresse
Untere Hauptstraße 56
09385 Lugau
2011
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Hartweizen- und Dinkelgrieß

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Hühnerei aus regionaler Erzeugung

Von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.