Das Angebot von

Nonnenmacher Mühle

Getreide-Müller/in, Schwieberdingen
Willy Nonnenmacher
Hallo, ich bin Willy Nonnenmacher vom Betrieb Nonnenmacher Mühle. Seit 1902 biete ich frische Produkte aus Schwieberdingen in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Seit 1902 produziert die Familie Nonnenmacher Getreidemahlerzeugnisse aus regionalen Rohstoffen.
Durch unsere traditionelle und schonende Vermahlung bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe des Korns erhalten. Den Großteil unseres Getreides bekommen wir von Landwirten aus der direkten Umgebung.

Adresse
Nippenburgerstr. 12
71701 Schwieberdingen
1902
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.