Das Angebot von

Lifestyle-Impulse | Silke Maier

Kunsthandwerker/in, Bernau bei Berlin
Silke Maier
Hallo, ich bin Silke Maier vom Betrieb Lifestyle-Impulse | Silke Maier. Seit 2006 biete ich frische Produkte aus Bernau bei Berlin in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Freude schenken & Ideen festhalten
Ich bin Alltags-Fotografin, Planergirl, Kartenbastlerin und Erinnerungsbewahrerin. Als "Kreativcoach für mehr Lebensfreude & Berufung" zeige ich meinen Kunden, was “frau” so alles aus Stempel. Stanzen und Scrapbookingzubehör zaubern kann. Ich biete Kreativworkshops an oder verkaufe für dich Papierkreationen, die man nicht im Laden erhält. Gern individuell auf deine Festlichkeit oder dein Unternehmen abgestimmt.

Adresse
Sachtelebenstr. 18
16321 Bernau bei Berlin
2006
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Papier & Stempel

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Merkmale der Grundzutat: keine Angaben

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich verwende die Produkte der amerikanischen Firma Stampin' UP!, die es im normalen Laden nicht zu kaufen gibt. Daraus stelle ich mit viel Liebe zum Detail Verpackungen, Anänger und Grußkarten für deinen Verkauf bzw. deine Kunden her. Individuell nach deinen Farbwünschen, kann ich aus mehr als 50 Stempel- und den passenden Papierfarben auswählen. Ich verwende nur lignin- und säurefreies Papier!

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.