Das Angebot von

Marktschwärmer Akti:f Café Augsburg

Gastwirt/in, Augsburg
Susanne Brückner
Hallo, ich bin Susanne Brückner vom Betrieb Marktschwärmer Akti:f Café Augsburg. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Augsburg in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Als Gastgeberin der Augsburger Marktschwärmerei im Akti:f Café ist es mir ein großes Anliegen, dass die Mitglieder auch einmal zu den Erzeugern fahren. Dazu biete ich hier als Produkt z.B. gemeinsame Kochabende, aber auch Betriebsführungen, Stall ausmisten, usw. bei und mit den Augsburger Erzeugern an.

Adresse
Professor-Messerschmitt-Str. 5
86159 Augsburg
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.