Das Angebot von

Backsüchtig

Bäcker/in, Konditor/in, Bielefeld
Hans-martin Rolf
Hallo, ich bin Hans-martin Rolf vom Betrieb Backsüchtig. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Bielefeld in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Unsere Back-Philosophie lautet: „Gutes Brot für moderne Zeitgeister mit Lust auf geschmackliche Sensationen – direkt aus dem Ofen.“ Nur weil wir beste, reine Zutaten in den Teig hineingeben, holen wir auch knusprige, saftige Brote aus dem Ofen heraus. Und das machen wir natürlich für euch. Alle Teige, die wir herstellen, sind lebendige Naturprodukte. Mit Fantasie, Leidenschaft und viel Zeit entlocken wir ihnen neue Geschmacksseiten. Uns macht es nichts aus, wenn die Herstellung eines Brotes über alle Vorstufen hinweg mehrere Tage in Anspruch nimmt. Umso größer ist der Augenblick, wenn wir das backwarme Brot mit knackiger Kruste und saftig, lockerem Brotkern aus dem Ofen holen. Selbstverständlich kommt alles, was wir in unserem „Backladen“ anbieten, frisch aus dem eigenen Holzbackofen.
backsuechtig.com

Adresse
Karl-Eilers-Str. 11
33602 Bielefeld
2016
Jahr der Gründung
6
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Mehlarten und -herkunft

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem lokalen Landwirt

Alte Mehlarten, Besondere Mehle (andere als traditionelle Mehlsorten)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten meiner verarbeiteten Produkte: Salz

Von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb

Aus handwerklicher Herstellung, Aus biologischer Herstellung

Gär- und Triebmittel

Getrocknete Vorteige, Natürliche Hefe

Ofen

Holzofen

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.