Das Angebot von

Naturlandhof Susanne Klemme

Geflügelbauer/in, Hessisch Oldendorf
Susanne Klemme
Hallo, ich bin Susanne Klemme vom Betrieb Naturlandhof Susanne Klemme. Seit 1999 biete ich frische Produkte aus Hessisch Oldendorf in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir sind eine Bio-Geflügelzucht, die ausnahmslos Zweinutzrassen oder alte Geflügelrassen züchtet. Wir sind seit Juni 2016 Bio-Betrieb die alle Arten von Geflügel züchtet und direkt vermarktet. An Hühnern züchten wir die französischen Zweinutzrassen Rassen Coq rouge und blanc, Marans in schwarzkupfer und blaukupfer, Charollais-Hühner und Bresse-Hühner, die ich allerdings in Deutschland nur unter dem Fantasienamen der Bioverbände Les Bleues verkaufen darf. Ferner züchten und vermarkten wir französische Landaise-Gänse, Perlhühner, Bronce-und Cröllwitzer Puten und Wachteln, die wir allerdings nicht als Bio-Wachteln anbieten dürfen wegen fehlender Richtlinien.

Adresse
Streekenweg 12
31840 Hessisch Oldendorf
1999
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.