Das Angebot von

Opa Alfis Eistee

Getränke-Hersteller, Köln
Lucas Bauknecht
Hallo, ich bin Lucas Bauknecht vom Betrieb Opa Alfis Eistee. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Guten Tag,
mein Bruder Jonas und ich (Lucas) sind die Jungs hinter Opa Alfi`s eistee.
Unser Eistee ist sehr herb, biozertifiziert und hat seinen Ursprung in meiner Kölner Sportstudenten-WG.
Mittlerweile gibt es unseren Eistee auf Darjeeling Schwarztee-Basis in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.
JOHANNISBEERE VANILLE, ZITRONE MINZE und BIRNE INGWER.
Nur ein kleines bisschen Ahornsirup verwenden wir um etwas Süßung zu erreichen, bleiben dabei aber sehr weit weg von den viel zu süßen Eistees. Opa Alfi ist eben #EisteeWieErSeinSoll.

Beste Grüße
Euer Team Alfi

Adresse
Alteburger Str. 335
50968 Köln
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Darjeeling Schwarztee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Je nach Sorte des Eistees verschiedene

Von einem Lieferant außerhalb der EU, von einem Lieferant in der EU

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.