Marktschwärmer
Das Angebot von

Demeterhof Mondel

Zuivelproducent, Graanverbouwer, Melkkoeienhouder, Varkenshouder, Groentekweker, Kaasverfijner, Neustadt an der Aisch
Demeterhofladen Mondel
Hallo, ich bin Demeterhofladen Mondel vom Betrieb Demeterhof Mondel. Seit 1990 biete ich frische Produkte aus Neustadt an der Aisch in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Im Frühjahr 1990 sind wir, Beate und Helmut Mondel mit unseren Kindern, aus dem Schäbischen ins schöne Mittelfranken, nach Neustadt a. d. Aisch gezogen. Hier bewirtschaften wir zusammen mit unserem Sohn Simon einen 50 ha großen Betrieb. Die Richtlinien des biologisch-dynamischen Landbaus sind Voraussetzung im Umgang mit Tier und Natur.
Ein biologisch-dynamischer Betrieb wird als ausgewogene biologische Ganzheit organisiert. Boden, Pflanze, Tier und Mensch sind die wesentlichen Elemente eines fruchbaren Hoforganismus. Die Haltungsformen und Fütterung unserer Tiere zielt auf Gesundheit und Qualität, weniger auf Höchsleistung.

Adresse
Unterstrahlbach 4
91413 Neustadt an der Aisch
1990
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.