Das Angebot von

Meeveo

Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Dortmund
Tim Friedrich
Hallo, ich bin Tim Friedrich vom Betrieb Meeveo. Seit 2010 biete ich frische Produkte aus Dortmund in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Frischhaltefolie oder Aluminiumfolie sind in der Küche nützliche Hilfen, allerdings werfen wir diese bereits nach einmaligem Gebrauch weg. Das ist nicht nur für unseren Geldbeutel schlecht, sondern auch für die Umwelt.

Eine deutlich bessere Alternative sind Bienenwachstücher. Diese können nicht nur zum größten Teil Frischhaltefolie oder Aluminiumfolie ersetzen, sondern auch Brotdosen aus Plastik oder Papierverpackungen.

Unsere Bienenwachstücher sind aus 100 % Baumwolle hergestellt und mittels regionalen Bienenwachses und Fairtrade Bio-Kokosöl behandelt. Dadurch lassen sich die Bienenwachstücher ideal zum Abdecken von Lebensmitteln nutzen.

Adresse
Gertrudstr. 19
44388 Dortmund
2010
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.