Das Angebot von

Spargel- und Obsthof Sebbel

Marmeladen-Hersteller/in, Obstbauer/in, Most/Fruchtwein-Hersteller/in, Gemüsegärtner/in, Haltern am See
Philipp Sebbel
Hallo, ich bin Philipp Sebbel vom Betrieb Spargel- und Obsthof Sebbel. Seit 1988 biete ich frische Produkte aus Haltern am See in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Hier in Haltern am See bauen wir Spargel, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Zwetschgen, Äpfel und Birnen, sowie Kürbisse an. Einige unserer Produkte verarbeiten wir auch, wie z.B. Äpfel zu Apfelsaft oder Beerenfrüchte zu leckeren Marmeladen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, diese auf direktem Wege an den Verbraucher zu vermarkten.

Wir sind stolz darauf, auf die eine Art und Weise zu wirtschaften, die unsere Ressourcen schützt und verbessert. Unser oberster Leitgedanke ist der, das Privileg, mit der Natur Wertschöpfung betreiben zu können und zu dürfen, nicht einfach so hinzunehmen, sondern aktiv am Erhalt der Umwelt mitzugestalten.
Wir sind zertifiziert nach den strengen Regeln der QS-GAP in Erzeugung Obst und Gemüse.

Adresse
Westruper Str., 170
45721 Haltern am See
1988
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Leckere Beeren aus eigenem Anbau

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus handwerklicher Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Gelierzucker

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.