Marktschwärmer
Das Angebot von

Geflügelparadies Werlaburgdorf

Geflügelbauer/in, Werlaburgdorf
Nicole Burbach-Wilm
Hallo, ich bin Nicole Burbach-Wilm vom Betrieb Geflügelparadies Werlaburgdorf. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Werlaburgdorf in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir stehen für:
Superfrische Freilandeier aus dem Hühnermobil
Ungeschnäbelte Hennen in artgerechter Haltung
Gentechnikfreies Futter
Durch häufiges Umsetzen des Hühnermobils steht den Hennen immer ein sauberer Auslauf zur Verfügung (kein Infektionsdruck)
Keine überdüngten Flächen (Umwelt- und Naturschutz)
Ein regionales Produkt der bäuerlichen Landwirtschaft

Adresse
Steinweg 14
38315 Werlaburgdorf
2013
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.