Das Angebot von

Uwe + Joachim Bay GbR

Geflügelbauer/in, Erdmannhausen
Uwe + Joachim Bay Gbr
Hallo, ich bin Uwe + Joachim Bay Gbr vom Betrieb Uwe + Joachim Bay GbR. Seit 1980 biete ich frische Produkte aus Erdmannhausen in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Unser Landwirtschaftlicher Betrieb ist in Erdmannhausen (Kreis Ludwigsburg) beheimatet. Die 40 ha große Landwirtschaft
wurde 1980 auf Demeter (Bioiogisch-Dynamisch) umgestellt .Die Bullenmast ,der Obst- und Kartoffelbau sowie der Getreideanbau wurde 2016 um die Biolandhühnerhaltung erweitert. Das Futter für unsere Tiere wird zu 70% auf unserer landwirtschaftliche Fläche erzeugt.

Adresse
Poppenweiler Straße 5
71729 Erdmannhausen
1980
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Aus eigenem Betrieb

Aus biologischer Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.