Das Angebot von

Harry's Kaffeerösterei

Kaffeeröster/in, Gundelsheim
Harry Rahm
Hallo, ich bin Harry Rahm vom Betrieb Harry's Kaffeerösterei. Seit 2012 biete ich frische Produkte aus Gundelsheim in der Region Baden-Württemberg.

Mein Betrieb

Wir sind eine Kaffee-Manufaktur mit großer Leidenschaft für erlesene Bohnen aus aller Welt. Das kleine Universum einer Kaffeebohne begeistert uns und vor allem fasziniert uns die geschmackliche Vielfalt all dieser Länder.
Dabei suchen wir mit Sorgfalt aus und wählen Spitzenkaffees aus hohen Lagen, die langsam und auf den Punkt reifen konnten und von Hand gepflückt werden, nachhaltig angebaut und fair gehandelt sind. Vollendung finden sie bei äußerst schonender Röstung in unserem 12-kg-Trommelröster. So entstehen feinste Kaffees, aromareich, säurearm und somit absolut bekömmlich - ein völlig neues Genusserlebnis gegenüber industriell hergestellten Kaffees.
Authentizität ist uns wichtig - das ist spürbar und drückt sich auch in unserem Namen aus. „Harry’s“ Philosophie entspricht es, die feine Tasse Kaffee ganzheitlich zu betrachten und so ist es freilich konsequent, dass hier Fairtrade- und Bio-zertifizierte Kaffees zu finden sind und unsere Rösterei auch Bio-zertifiziert ist.

Adresse
Gottlieb- Daimler- Straße 46
74831 Gundelsheim
2012
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Rohkaffee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.