Das Angebot von

NO chicken

Feinkost-Hersteller/in, Markt Erlbach
Anke Illner
Hallo, ich bin Anke Illner vom Betrieb NO chicken. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Markt Erlbach in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Vegane Brotaufstriche - gesund und lecker aus dem Glas. Aktuell biete ich vier verschiedene Aufstriche an - im Glas mit 60g oder 110g. Die Brotaufstriche schmecken auf Brezel oder Brot, als Dip, mit Pasta oder Reis.
Meine Brotaufstriche sind alle handgefertigt aus gesundem Gemüse und veganen Zutaten. Von mild bis würzig-pikant in den Sorten: Balsamico Zwiebella, Sonnenblumen Paprikant, Auber Gina und Tomato Kaperna. Geniessen lassen sie sich in allen Ernährungsstilen. Rein vegan ans leckere Alternative zu industriell gefertigten Aufstrichen, vegetarisch z.B. mit Parmesanspänen ergänzt und auch unter der Salami versteckt.

Adresse
Brunnenwiese 10
91459 Markt Erlbach
2016
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gemüse, Samen, Kerne

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Ich verwende saisonale und regionale Produkte wann immer es geht. Aber ich kaufe auch beim Gemüsehändler, weil Auberginen und Paprika bei mir vor Ort im Winter einfach nicht wachsen wollen. Ich achte auf die Herkunft und versuche, so weit wie möglich Bioware zu verarbeiten. Aber lieber verwende ich das Gemüse aus dem Nürnberger Knoblauchsland, als mit Biosiegel zertifiziert aus Israel.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.