Das Angebot von

Imker Sebastian Brejza

Imker/in, Bad Honnef
Sebastian Brejza
Hallo, ich bin Sebastian Brejza vom Betrieb Imker Sebastian Brejza. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Bad Honnef in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Mein Name ist Sebastian Brejza. Ich bin seit 1988 in Bad Honnef zu Hause.
2013 habe ich ein Garten im Kleingärtnerverein Königswinter e.V. erworben wo ich einen netten Menschen, Freund und Imker kennenlernte.

Seit dem hat mich das Hobby „Imkerei und Bienen“ gepackt. Zu Beginn bin ich mit einem Bienenvolk gestartet. Nach und nach vergrößerte ich mein Bestand.

So beschloss ich einen Imkerkurs zu besuchen. Die anfallenden Arbeiten über das Jahr verteilt wurden uns in anschaulicher Weise vermittelt. Theorie und Praxis am selben Tag und Ort, konnte man das theoretische Wissen gleich in der Praxis testen.

Ich bin Mitglied im
IMKERVEREIN SIEBENGEBIRGE E. V. KÖNIGSWINTER - OBERPLEIS

Ich habe 3 feste Bienenstände.

Zwei sind in Bad Honnef am Domstein (Weinberg)
und eins im Garten, Hotel Weinhaus Hoff.
Suche natürlich hauptsächlich Plätze in Bad Honnef.

Meine Honige aus Bad Honnef und Umgebung sind:

-Garantiert ohne Zusätze
-geschmackliche Unikate
-absolut reine Bienenhonige

Adresse
Mühlenweg 4
53604 Bad Honnef
2013
Jahr der Gründung
0
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Zahl und Art der Bienen

Zahl der Bienenstöcke: 8

Bienenart: keine Angaben

Haltung

Stationäre Imkerei

Nahrung

Bienen werden mit Zucker (Kandis, Sirup) gefüttert

Behandlung der Bienen

Art der Haltung: keine Angaben

Behandlung des Honigs

Kalternte und Extraktion, Filtrierung

Weiterverarbeitung

Ich verarbeite meine Erzeugnisse nicht

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.