Das Angebot von

Kaffeekontor Bongusta, Siebengebirge

Kaffeeröster/in, Bad Honnef
Thomas Schmidt
Hallo, ich bin Thomas Schmidt vom Betrieb Kaffeekontor Bongusta, Siebengebirge. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Bad Honnef in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Unsere regionalen und köstliche Kaffeesorten sind speziell für die jeweilige Region erschaffen und geröstet. Jede Region schmeckt anders. Nachhaltig geführte Hochland-Anbaugebiete rund um den Globus, fair-direkt gehandelt, schonende Langzeitröstung und Spenden für soziale Projekte und Naturschutz zeichnen unsere regionalen Kaffee-und Espressosorten aus. Aus unserem Kaffee produziert, bieten wir auch Kaffeepralinen, Kaffee-/Espressoliköre und Cold-Brew-Brandy an.
All unsere Produkte für den eigenen Genuss, als Geschenkidee – auch als Firmenpräsente mit eigenen Etiketten.

Adresse
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
2018
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.