Marktschwärmer
Das Angebot von

Barramundi Aquakultur GmbH

Fischzüchter/in, Hainburg
Michael Enke
Hallo, ich bin Michael Enke vom Betrieb Barramundi Aquakultur GmbH. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Hainburg in der Region Hessen.

Mein Betrieb

Wir sind ein Süßwasser-Aquakultur-Betrieb, der den Barramundi, auch "König der Fische" genannt, herstellt. Der Barramundi kommt hauptsächlich aus dem indo-pazifischen Raum und ist in Australien besonders beliebt. Unsere Fische wachsen bei einer sehr artgerechten Besatzdichte auf und auf ihren Speiseplan kommt ausschließlich Naturland, GLOBAL G.A.P., ASC zertifiziertes Futter. Besonderen Wert legen wir auch auf das Umfeld, in dem unsere Fische gedeihen, somit hat eine kontinuierlich hoch-qualitative Wasserqualität ohne Mikroplastik und, dass wir keine Antibiotika oder Hormone verabreichen oberste Priorität. Somit ermöglichen wir unseren Fischen ein optimales Lebensumfeld. Im Geschmack hat der Barramundi ein saftiges, weißes und zartes Fleisch mit jedoch fester Konsistenz. Die Qualität unseres Produktes zeichnet sich des Weiteren dadurch aus, dass wir immer frisch schlachten. Somit erhalten unsere Kunden einen wirklich frischen Fisch.

Adresse
Außenliegend 19
63512 Hainburg
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.