Das Angebot von

CYR Naturseifen

Seifenhersteller/in, Naturkosmetik-Hersteller/in, Dallgow-Döberitz
Constanze Rühmann
Hallo, ich bin Constanze Rühmann vom Betrieb CYR Naturseifen. Seit 2013 biete ich frische Produkte aus Dallgow-Döberitz in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

In Handarbeit stelle ich meine Naturseifen und Na­turkosmetik aus erlesenen Ölen wie Olive, Man­del, Rizinus und Jojoba unter der Zugabe von besten ätherischen Ölen, Shea- und Kakaobutter her.

Durch das Kaltsiedeverfahren bei meinen Seifen wird eine schonende Verarbeitung der Zutaten garantiert. Nach zehn Wochen Reifezeit ist ein hochwertiges Produkt mit besten pflegenden und rückfettenden Eigenschaften entstanden.

Sie erhalten bei mir auch handgesiedete Ringelblumensalbe, Tages- und Nachtcreme, Lippen-, Hand- und Fußbalsam, Nagelöl, pflegende Badekugeln, Badesalz und Fußbadekugeln. Gern in individuell gestalteten Präsentkörben.

Für Allergiker sind viele meiner Produkte auch ohne ätherische Öle und ohne Farbstoffe erhältlich.

Adresse
Germanenstr.29
14624 Dallgow-Döberitz
2013
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Hochwertige Öle

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Ätherische Öle

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.