Marktschwärmer
Das Angebot von

Switalski GbR

Müller/in, Getreideanbauer/in, Mutterkuhhalter/in, Eckental
Konrad Switalski
Hallo, ich bin Konrad Switalski vom Betrieb Switalski GbR. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Eckental in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Seit 1634 gibt es unsere Mühle und unsere Landwirtschaft in Frohnhof. Ende der 1960er Jahre kam es dann zu einem Rückgang des Mahlbetriebes und wir haben unsere Mühle zu einem Naturkostladen umgebaut. Dort haben wir Getreide und Brot verkauft.
Wir wirtschaften schon über 30 Jahre biologisch und haben uns 2001 Demeter zertifizieren lassen.

Nach den strengen Richtlinien von Demeter halten wir unsere Rinderherde, welche aus Angus- und Fleckviehrindern besteht.

Adresse
Rothenbergstr. 2a
90542 Eckental
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Getreide

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.