Marktschwärmer
Das Angebot von

Pasta e basta

Feinkost-Hersteller/in, Bad Honnef
Saskia Schönenbrücher
Hallo, ich bin Saskia Schönenbrücher vom Betrieb Pasta e basta. Seit 2018 biete ich frische Produkte aus Bad Honnef in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Ich habe 2018 kleines Lädchen „Pasta e basta“ im Herzen Bad Honnefs eröffnet. Dort stelle ich jeden Tag von Hand und mit viel Liebe, aus frischesten Zutaten köstliche Salate und Pastagerichte her. Und jetzt auch ganz aktuell Pestos und selbstgemachte Spaghetti für den direkten Verkauf in der Rhöndorfer Schwärmerei.

Adresse
Hauptstraße 39
53604 Bad Honnef
2018
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Gemüse

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Kräuter

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.