Das Angebot von

Marktschwärmer Schäl-Sick Team

Gastwirt/in, Köln
Marktschwärmer Schäl Sick Team Köln-mülheim
Hallo, ich bin Marktschwärmer Schäl Sick Team Köln-mülheim vom Betrieb Marktschwärmer Schäl-Sick Team. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Wir sind das Marktschwärmer Schäl Sick-Team.:
Sonja & Djafer Langner

Wir schwärmen für regionale und saisonale Lebensmittel & Produkte, weil da alles stimmt.
Es ist transparent, wer was wie anbaut, herstellt, röstet, braut, kocht, gerbt oder näht. Was drin ist, was dahinter steckt, wie die Produkte entstehen, welche Dinge besonders sind, das alles können wir persönlich nachfragen.

Die Erzeuger stellen ihr Produkte mit Liebe her, und das spürt man immer wenn man sie trifft. Wir freuen uns deshalb auf jede Verteilung und auf die tollen Produkte die wir selbst bestellt haben. Für uns ist Marktschwärmer die schönste Form des Einkaufens. Wir sind ganz schön happy, mit euch zusammen marktschwärmen zu können.

Wir haben viel Spaß dran, neue interessante Erzeuger ausfindig zu machen. Genau wie die anderen kölner Marktschwärmereien. Wir sind eng miteinander vernetzt, eigentlich mehr eine große Marktschwärmer-Familie.

Bei uns könnt ihr einen Packservice bestellen, wenn's mal schnell gehen soll bei der Abholung, Stoffbeutel oder andere kleine Helfer des Einkaufes ordern.

Adresse
Clevischer Ring 78
51063 Köln
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Liebe und Begeisterung

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Aus meinem eigenen Betrieb

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Aus biologischer Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.