Das Angebot von

Holm Kaffeerösterei

Kaffeeröster/in, Frechen
Philipp Rohrer
Hallo, ich bin Philipp Rohrer vom Betrieb Holm Kaffeerösterei. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Frechen in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Als Spezialitäten Kaffeerösterei legen wir unseren Fokus konsequent auf Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz.
Wir arbeiten als Mitglied der Importgemeinschaft Roasters United direkt mit den Kooperativen in den Anbauländern zusammen, importieren deren Rohkaffee gemeinschaftlich, bezahlen sehr faire Preise, fördern mit sozialen Projekten und erhalten im Gegenzug außergewöhnlich hochwertigen Rohkaffee aus biologischem Anbau. Alles bei voller Transparenz hinsichtlich der bezahlten Preise im Ursprung und der genauen Herkunft.

Adresse
Doktor-Gottfried-Cremer-Allee 16
50226 Frechen
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Rohkaffee

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus biologischer Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus zertifizierter Produktion

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Nachhaltigkeit und Fairness bilden das Fundament unserer Arbeit. Somit ist es für uns absolute Ehrensache, einen gerechten Preis für unseren Rohkaffee zu bezahlen. In Zusammenarbeit mit der Röstervereinigung Roasters United beziehen wir unseren Kaffee direkt von den produzierenden Kooperativen. Details zu den zugrundeliegenden Import Standards: http://roastersunited.com/import-model/

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.