Das Angebot von

PASTA FANTASTICA

Frische Teigwaren-Hersteller/in, Zittau
Marina Nemirovsky
Hallo, ich bin Marina Nemirovsky vom Betrieb PASTA FANTASTICA. Seit 2004 biete ich frische Produkte aus Zittau in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Ich produziere seit 15 Jahren frische und regionale Pasta, Ravioli, Tagliatelle,Tagliolini, Gnocchi und Pesto nach Slow-food-Kriterien in Zittau. Ich komme aus Argentinien und meine PASTA hat ein besonderen Touch, welche mich von anderen Herstellern deutlich unterscheidet. Meine Spezialität sind gefüllte Ravioli, in Wechsel sind ca. 40 Sorten saisonal auf den Markt abgestimmt.
Bei uns sind Zusatzstoffe verboten, erlaubt ist alles, was in unserer Ecke wächst! Ich habe 2012 den Unternehmerpreis von der Stadt Zittau gewonnen. Unser Pasta-Bistro in Zittau ist Treffpunkt für Genießer aus der Region, Touristen und italienische Freunde aus unserer Partnerstadt Pistoia.

Adresse
Neustadt 37
02763 Zittau
2004
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.