Das Angebot von

Fisch Feinkost Hembsch

Feinkost-Hersteller/in, Fisch-Veredler/in, Köln
Thomas Hembsch
Hallo, ich bin Thomas Hembsch vom Betrieb Fisch Feinkost Hembsch. Seit 1933 biete ich frische Produkte aus Köln in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Unser Geschäft Fisch Feinkost Hembsch existiert schon seit 4 Generationen und ist ein alteingesessenes Fachgeschäft in der Kölner Südstadt. Bei uns im Vordergrund steht natürlich der Kunde und für Ihn bieten wir alles an, was man für ein gutes Fischgericht braucht.
Dabei legen wir großen Wert an Nachhaltigen Fischfang, den wir mit ständigen austausch unserer Lieferanten, und anhand der Fangquoten ersehen.
Besondes unsere Produkte aus unserer Region werden nach strengen Regeln herrangezogen.
Dabei Handelt es sich um Die Forellenzucht Fischer aus Leverkusen, die schon seid mehreren Generationen den Forellenhof betreiben, und auf die Qualität großen Wert legen. Die besonderheit liegt dabei, das der Forellenhof von dem Fischei bis zum ausgewachsenen Fisch alles auf dem eigenen Hof züchtet.

Adresse
Severinstraße 68
50678 Köln
1933
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Lässt nach seinen Vorgaben von einem externen Betrieb produzieren

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Von einem Lieferant aus Deutschland, von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant in der EU

Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Von einem Lieferant in der EU, von einem Lieferant aus Deutschland, Aus eigenem Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus konventioneller Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung, Aus Fair Trade-Herstellung

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.