Das Angebot von

Marktschwärmer Freiberg

Lieferant/in, Dresden
Sophie Enderlein
Hallo, ich bin Sophie Enderlein vom Betrieb Marktschwärmer Freiberg. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Dresden in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Liebe Schwärmer, als Gastgeberin möchte ich Euch die Möglichkeit geben eure Einkäufe schnell abzuholen, wenn ihr es einmal eilig habt.
Wir packen Euch dafür alle Einkäufe in einer Kiste zusammen. Da die Kiste bei uns bleiben muss, bitte ich Euch euren eigenen Beutel/ Korb zum Umfüllen mitzubringen.

Adresse
Lauensteiner Strasse 32
01277 Dresden
2019
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.