Das Angebot von

Gartenbaubetrieb Bräuer

Gemüsegärtner/in, Görlitz
Gerd Bräuer
Hallo, ich bin Gerd Bräuer vom Betrieb Gartenbaubetrieb Bräuer. Seit 1897 biete ich frische Produkte aus Görlitz in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Seit 1897 wird mit großer Leidenschaft in unserer familiengeführten Gärtnerei, nun in vierter Generation, frisches Gemüse angebaut.
Unser Gemüse wird ausschließlich auf Erde angebaut. Die hohe Qualität und der natürliche Geschmack werden durch sorgfältige Sortenwahl, geeignete Fruchtfolgen und den Einsatz von Nützlingen sichergestellt.
Wir bieten Ihnen täglich erntefrisch ein umfangreiches Gemüseangebot mit bestem Geschmack, darunter auch spezielle Sorten.

Adresse
Viehweg 1
02827 Görlitz
1897
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.