Marktschwärmer
Das Angebot von

Thomas Veit

Jäger, Neuhof an der Zenn
Thomas Veit
Hallo, ich bin Thomas Veit vom Betrieb Thomas Veit. Seit 2003 biete ich frische Produkte aus Neuhof an der Zenn in der Region Bayern.

Mein Betrieb

Ich bejage ein ca. 850 Hektar großes Jagdrevier in Lenkersheim. Das dort erlegte Wild, Rehe und Wildschweine wird im eigenen, eingetragen Betrieb küchenfertig zerlegt, vakuumiert und teils frisch oder tiefgefroren verkauft.

Adresse
Unterfeldbrecht 13 1/2
90616 Neuhof an der Zenn
2003
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Reh, Wildschwein

Aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Salz und Gewürze

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Angaben

Ich enthäute, zerlege und veredle das Wild (Reh, Wildschwein u.a.) aus eigener Jagd. Die erlegten Tiere werden im eigenen zugelassenen Schlachtraum küchenfertig zerlegt und vakuumiert und anschließend tiefgefroren. Auch werden aus dem Fleisch Wurst- und Schinkenprodukte hergestellt.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.