Das Angebot von

Einfach Himmlisch essen & leben

Feinkost-Hersteller/in, Bonn
Monika Korb
Hallo, ich bin Monika Korb vom Betrieb Einfach Himmlisch essen & leben. Seit 2014 biete ich frische Produkte aus Bonn in der Region Nordrhein-Westfalen.

Mein Betrieb

Seit Gründung im Jahr 2014 betreibe ich eine Manufaktur für glutenfreie, milchfreie und industriezuckerfreie Produkte wie u.a. unsere Nussbällchen oder unser "Granoleo" Granola-Knusper-Müsli, aber auch Kuchen & Torten auf Bestellung gehören zu unserem Sortiment.

Bei uns wird alles in konventioneller und liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten. Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe findet man in unserer Manufaktur NICHT.

Unser Intention besteht in der Unterstützung der Menschen, die sich bewusst oder auch unverträglichkeitsbedingt für eine gesunde Ernährungsweise entschieden haben. Eine Alternative zu den herkömmlichen Zucker-Gluten-Milch-Mainstream-Produkten anzubieten und dabei gleichzeitig Inspiration zu sein, dass "gesund" sehr köstlich schmecken kann.

Adresse
Klufterstrasse 40
53175 Bonn
2014
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Mandeln, Haselnüsse

Von einem Lieferant außerhalb der EU

Aus konventioneller Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Bei der Herstellung meiner Produkte achte ich darauf, dass diese - glutenfrei - milchfrei - frei von raffiniertem Zucker sind. Weiterhin achte ich auf eine stressfreie und liebevolle Art der Herstellung.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.