Das Angebot von

Marias Genuss Manufaktur

Konditor/in, Ostritz
Maria Pätzold
Hallo, ich bin Maria Pätzold vom Betrieb Marias Genuss Manufaktur. Seit 2017 biete ich frische Produkte aus Ostritz in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Ich heiße Maria Pätzold und bin Konditormeisterin aus Leidenschaft. Ich betreibe seit 2017 Marias Genuss Manufaktur.
In meiner kleinen Backstube lasse ich Ihre individuellen Wünsche wahr werden. Auf Bestellung sind bei mir Torten, Pralinen, Schokoladenkreationen oder Desserts erhältlich. Jede Praline wird von Hand hergestellt und ist somit ein Unikat. Ich verarbeite überwiegend heimische und saisonale Rohstoffe aus meinem Garten und beziehe weitgehend regionale Produkte.
Meine Pralinen enthalten keine Konservierungs-, Farb-, und Zusatzstoffe und sind dadurch nur begrenzt haltbar. All meine Produkte überzeugen mit Frische und Geschmack aus diesem Grund lautet mein Motto: Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst.

Adresse
Klosterstraße 89
02899 Ostritz
2017
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Keine Information verfügbar

Der Erzeuger hat noch keine Angaben zu diesem Tätigkeitsfeld gemacht. Wenn Du mehr erfahren willst, bitte den Erzeuger, Dir persönlich Auskunft zu geben.