Das Angebot von

Stadt Land Lecker

Caterer, Gemüsegärtner/in, Gehrden
Reinhard Krapf
Hallo, ich bin Reinhard Krapf vom Betrieb Stadt Land Lecker. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Gehrden in der Region Niedersachsen.

Mein Betrieb

Wir sind Reinhard und Vanessa,

angefangen haben wir als Gastgeber eurer Schwärmerei in Springe-Lüdersen.
Die Arbeit mit Lebensmitteln, Erzeuger, Kunden und Produktion, haben uns so sehr fasziniert, dass wir beschlossen haben, noch mehr Zeit und Muße in gesundes Essen zu investieren.

Reinhard war schon immer ein leidenschaftlicher Hobbykoch und liebte gute Lebensmittel.
Daher haben wir uns mit mehreren biozertifizierten Gärtnereien zusammen geschlossen und bieten im Verbund frisches regionales Bio Gemüse aus eigenem Anbau an alle Schwärmereien rund um Hannover an.

Kommt vorbei und überzeugt euch von unseren Bioprodukten.

Adresse
Heinrich-Goebel
30989 Gehrden
2019
Jahr der Gründung
2
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert in geteiltem Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus Fair Trade-Herstellung

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Weitere Angaben

Wir arbeiten mit verschiedenen Gärtnereien im Verbund zusammen und bieten Bio Gemüse aus der Region an.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.