Das Angebot von

Biohof Grabmaier

Geflügelbauer/in, Obstbauer/in, Gemüsegärtner/in, Jäger, Wolnzach
Josef Anton Grabmaier
Hallo, ich bin Josef Anton Grabmaier vom Betrieb Biohof Grabmaier. Seit 1989 biete ich frische Produkte aus Wolnzach in der Region Bayern.

Mein Betrieb

2018 hat mein Mann Josef Anton Grabmaier gemeinsam mit mir in 3. Generation das Zepter auf dem Hof übernommen.
Wir betreiben die Landwirtschaft im Vollerwerb und unsere Betriebszweige sind die Bio-Legehennenhaltung, Bio-Kartoffeln, Bio-Ackerbau für das Futter unserer Hühner und Forstwirtschaft.

Mit drei Jägern in der Familie sind wir auch bestens mit heimischem Wild versorgt.

Ende der 80er Jahre haben seine Eltern den Hof auf "BIO" umgestellt und den Grundstein für den heutigen Biohof Grabmaier gelegt.
Besonders wichtig ist uns die Wertschätzung und Achtung vor dem Tier als auch der Natur.

Wir freuen uns über Rückmeldungen von Ihnen und sind immer offen für neue Ideen.
Sprechen Sie uns gerne jederzeit an.

Auf Facebook erhalten Sie auf unserer Seite "BiohofGrabmaier" einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, unsere Kooperationen und natürlich unsere Produkte und Tiere.

DE-ÖKO-006

Adresse
Stadelhof 3 1/2
85283 Wolnzach
1989
Jahr der Gründung
3
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Grundzutat: keine Angaben

Herkunft der Grundzutat: keine Angaben

Aus biologischer Herstellung, Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Weitere Zutaten: keine Angaben

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.