Das Angebot von

Hofkäserei-Ziegendorf

Käse, Milch & Eier, Kunow
Sandra Beyer
Hallo, ich bin Sandra Beyer vom Betrieb Hofkäserei-Ziegendorf. Seit 2016 biete ich frische Produkte aus Kunow in der Region Brandenburg.

Mein Betrieb

Wir produzieren Ziegenkäse aus Rohmilch und sind dabei ein Bauernhof in Familienhand. Gerne öffnen wir unsere Türen auch für Besucher. Jeder kann sich vor Ort überzeugen, dass wir nachhaltig, traditionell und regional Bio sind und arbeiten.
Uns geht es immer um das Wohl der Tiere, daher ist die Freilandhaltung unserer Tiere eine Grundvoraussetzung.
Unser Hofladen vor Ort öffnet gerne auf Anruf und natürlich kann man auch unsere Milchmädchen Kennenlernen.
In der kleinen Käserei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, immer wieder kommen neue Sorten und Veredelungen dazu.

Adresse
Thomas-Müntzer-Str., 7b
16866 Kunow
2016
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Ziegenmilch

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Zutaten

Lab, Gewürze, Blüten, Nüsse, Früchte

Von einem Lieferant in der EU, aus meinem eigenen Betrieb, von einem lokalen Landwirt

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Sonstige Zutaten

Bier, Honig, Rum, Wein, Öl

Von einem lokalen Landwirt, von einem Lieferant aus Deutschland

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung), Aus biologischer Herstellung, Aus handwerklicher Herstellung

Weitere Angaben

Ich bin ein Handwerksbetrieb, wir sind absolut transparent und daher kommt auch die Idee einen Besucher-Bauernhof zu betreiben. Jeder kann sich vor Ort überzeugen, dass wir nachhaltig, traditionell, regional und mehr als Bio sind und arbeiten.

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.