Marktschwärmer
Das Angebot von

Apinima

Naturkosmetik-Hersteller/in, Hersteller/in von Haushaltsprodukten, Dresden
Jannis Hillesheim
Hallo, ich bin Jannis Hillesheim vom Betrieb Apinima. Seit 2019 biete ich frische Produkte aus Dresden in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Als wir 2018 begannen uns mit dem Thema Plastikverschmutzung und Mikroplastik zu beschäftigen, wurde uns klar, dass dieses Problem so umfangreich ist, dass es viele einfallsreiche Ideen braucht, um Herr der Situation zu werden.
Unterstützenswerte Projekte wie “The Ocean Cleanup” oder “Break free from Plastic” sind uns ein Vorbild mit ihrem innovativen Vorgehen und erinnern uns jeden Tag daran, dass Veränderung möglich ist und jede*r Einzelne einen Beitrag dazu leisten kann.
Wir haben uns dafür entschieden das Problem Plastikverschmutzung, sei es im Ozean oder an Land, am Ursprung anzugehen und wollen das erreichen, indem wir ökologische Alternativen schaffen. Momentan bieten wir Bienenwachstücher und feste Shampoos an.

Adresse
Fichtenstraße 7
01097 Dresden
2019
Jahr der Gründung
4
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Bio-Kokosöl

Von einem Lieferant aus Deutschland

Aus biologischer Herstellung

Weitere Zutaten

Sodium Cocoyl Isethionate, Zea Mays Starch, Cocos Nucifera Oil, Coconut Acid, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Aqua

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Lavandula Angustifolia Oil, Linalool, Limonene, CI 77742, Coumarin, Geraniol, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Citronellol, Spirulina Platensis Powder, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil

Von einem Lieferant aus Deutschland

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.