Das Angebot von

Fischzucht

Fischzüchter/in, Jäger, Rothenburg/Oberlausitz
Bernd Kreutziger
Hallo, ich bin Bernd Kreutziger vom Betrieb Fischzucht. Seit 1992 biete ich frische Produkte aus Rothenburg/Oberlausitz in der Region Sachsen.

Mein Betrieb

Mein kleiner Fischereibetrieb wurde 1992 gegründet und liegt etwa 25km vom Einkaufspunkt der Marktschwärmer in Görlitz entfernt. Am Rande der Stadt Rothenburg haben wir unseren Hauptsitz mit einer kleinen Forellenanlage einem Hofladen so wie Sommer und Wintergastronomie. Ausserdem bewirtschaftet ich noch 33 ha Teichwirtschaft wo wir besatzfische für Hobbyteichbesitzer, Angelsportvereine und anderen Kunden produzieren aber natürliche auch Speisefisch für unsere Hofkundschaft und Gastronomie wo die Kunden unserer Produkte immer frisch im Laden so wie auf dem Teller bekommen. Saisonbedingt bieten wir eine breite Produktpalette. Da Fischerei und Jagd schon immer eng verbunden war bin ich auch passionierter Jäger mit eigenem Jagdrewier und vermarkte auch mein erlägtes Wild mit im Hofladen als Portionstücke aber auch fertig Produkte.
Lassen Sie sich von unserer Frische und Qualität überzeugen und freuen uns über ihren Einkauf, aber auch ein Ausflug in unsere Sommergastronomie Fr-So Mai bis Oktober lohnt sich.

Adresse
Görlitzerstrasse 65
02929 Rothenburg/Oberlausitz
1992
Jahr der Gründung
1
Vollzeit- Mitarbeiter

Meine Methoden und Standards

Produktionsort

Produziert im eigenen Betrieb oder Arbeitsbereich

Grundzutat

Fisch

Aus meinem eigenen Betrieb

Aus der Region (aus weniger als 250 km Entfernung)

Weitere Zutaten

Forellen, Saibling, Karpfen, Stör,Lachsforelle, Hecht,Schlei,Wels,Fischssalte,Räucherfischplatten etc.

Herkunft der weiteren Zutaten: keine Angaben

Merkmale der weiteren Zutaten: keine Angaben

Sonstige Zutaten

Sonstige Zutaten: keine Angaben

Herkunft der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Merkmale der sonstigen Zutaten: keine Angaben

Diese Angaben des Erzeugers haben keinen bindenden Charakter.